Hinweis für Mitglieder von OdF

Wie geht das hier?

Hinweis für Mitglieder von OdF

Beitragvon Brigid am Do Mai 17, 2007 10:02 am

Hallo,

ihr seid neu hier? und vom Orden des Feuers?

Es gibt einen weiteren Forumsbereich für Gildenmitglieder. Dazu muss ich euch wenn ihr angemeldet seid in die entsprechende Benutzergruppe aufnehmen, das geht nicht automatisch. Ich bin bemüht, regelmäßig zu schauen, wer sich neu anmeldet. Sprecht mich gerne ingame an und wenn ich nicht gerade in einer instanz bin, schalte ich euch direkt, sonst danach frei.

Muh Muhh
Bri
Zuletzt geändert von Brigid am Do Jul 12, 2007 12:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brigid
Site Admin
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Jan 04, 2007 8:14 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Brigid am Do Jul 12, 2007 12:00 am

ach ja und da es eine offene Gruppe ist könnt ihr mir die Sache vereinfachen indem ihr Euch unter Benutzergruppen für die Gruppe Ordensritter anmeldet - dann find ich euch schneller und muss nicht in der Mitgliederliste suchen ;)
Benutzeravatar
Brigid
Site Admin
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Jan 04, 2007 8:14 pm
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Manual

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron