Raid/Gildenbewerbung

Externe Bewerbungen

Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Toddi am Fr Mär 13, 2009 10:56 pm

Hallo Leute,

zur Vereinfachung meiner Bewerbung habe ich erstmal die Musterbewerbung kopiert, spezifische Infos folgen dann unten.

Name:
(noch, wird bei Servertrans wenn ich genommen werde geändert) Todesgeist (Rl: Max)

Level:
78 (Rl Alter: (3 Wochen vor) 16)

Bisherige Gilden:
Auf Alexstrazsa hatte ich eine eigene kleine Gilde geführt welche sich aber aufgelöst hat, sodass wir zum Schluss nurnoch 4 aktive Leute waren. Dann habe ich bis jetzt insgesamt 1 1/2 Monate WoW Pause gemacht.

Erfahrung im PVE :
AQ 20 bis zum Endboss (mit "Funraid", selber geleitet, zum Schluss nurnoch 4 Leute, war zu dem Zeitpunkt ca. Lvl 71)
Karazhan clear (allerdings erst mit einem "Funraid", war zu dem Zeitpunkt Lvl 71)
Sonst leider keine großartigen PvE Erfahrungen, aber fast alle Nordend Inis (falls das was zählt)
Onyxia zu zweit gelegt, Jäger (Treffsicherheit) und ich (Moonkin)

Erfahrung im PVP:
Ich betreibe kein aktives PvP

Erfahrung mit Klassen:
Druide (mein Main, Lvl 78, war bis Lvl 55 Feral seitdem durchgehend Eule, ich besitze Heilerfahrung mit Moonkinskillung, da oftmals kein Heiler gefunden wurde)
Sonst sehr viele Twinks (Jäger Lvl 35, Paladin Lvl 38, Hexer Lvl 22, Lvl 58 Krieger und diverse andere an die ich mich jetzt nicht erinnern kann)

Mein Druide
Allgemeines zum Equip: Ich habe mein Equip rechtgut in "schuß" gehalten, d.h. nur blaue Questbelohnungen/Inidropps und zwei grüne Questtrinkets.

Ziel im Spiel: Fett ePiX sammeln :D, nein jetzt mal im ernst: Ich möchte zuallererst Spaß im Spiel haben, freue mich aber auch über Fortschritte im Raidcontent

Warum ODF?: Ist mir durch Jörg/Naarg praktisch empfohlen worden, ihr macht aber auch Allgemein einen netten Eindruck, gemessen an dem was ich im Forum lesen konnte, ich habe gesehen, dass ihr noch eine Eule sucht, was praktisch optimal für mich wäre, da mich niemand zum Heilen/umskillen zwingt. ;)

Zu meinem Alter: Ich bin mit 16 zwar noch recht Jung, behaupte aber, dass ich für mein Alter schon recht erwachsen bin (welcher Jugendliche in meinem Alter behauptet das nicht von sich? :lol: ), Nein, ein Kiddy bin ich auch nicht =)

Meine Skillung: Meine Raidskillung für Lvl 80 wird zu Anfang so aussehen, mit besserem Equip wird sie dann so angepasst, dass noch höhere Schadenwerte drinn sind. Wenn fragen zur Skillung bestehen (z.B. "Warum hast du da drei Punkte drinn und da nicht?") bitte ich darum diese zu stellen.

Mit Lvl 80 werde ich mir auch die Dualspec leisten, meine Bäumchen Skillung wird dann so aussehen, sie ist Primär darauf ausgelegt Heros zu heilen, ob sie "Raidtauglich ist kann ich nicht sagen. Wird wahrscheinlich auch nochmal umgebaut werden wenn Patch 3.1 Live geht.

Ich behaupte, dass ich meinen Moonkin spielen kann, Dps ist aktuell auf Level 78 bei entsprechend gutem Support bei 1400 max. durchschnittlich bei 1200-1250.

Sollten noch Fragen zu meiner Person, meinem Char oder irgendwas anderem bestehen, bitte ich darum sie zu stellen.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann erstmal und hoffe auf eine Positive Resonanz eurerseits. :P

So long

Max aka Toddi
Toddi
Ordensritter
 
Beiträge: 15
Registriert: So Mär 08, 2009 9:45 pm

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Lurzt am Sa Mär 14, 2009 12:24 pm

Hallo Max,
die Bewerbung schaut erstmal gut aus ;)
Wie schauts den bei dir aus mit den Spielzeiten? Raiden würden wir eigentlich Dienstags Donnerstags und Sonntags, unter der Woche von 20-22(23) Uhr und am Sonntag 18:30-23:00. Geht das bei dir klar? Es ist klar, dass du nicht an jedem Raidtag kannst, allerdings wären 2 Tage in der Woche schon wünschenswert.
Wie schauts den bei dir mit dem leveln aus? Bist du nächstes WE 80? Ich hätte dann eventuell noch einen Platz für einmal Naxx10 am Samstag. (Loot kannste eigentlich alles was du brauchst haben;)) Was ich dir auch noch empfehlen würde, wären ein paar Heroics, einfach damit du nicht den Anschluß an "unsere" DDs verlierst.
Zu deinem Alter: Ob du 15, 38 oder 96 bist zählt hier nicht so viel(immerhin haben die mich auch genommen und ich bin nicht sehr viel älter als du^^). Klar man sollte eine gewisse Reife vorweisen können(Wobei hier manche erwachsene Leute die größten Kindsköpfe sind, die ich kenne*g* -Hier ein kleiner Gruß an Zamzon), allerdings glaube ich dass du diese Reife hast, soweit ich das an deinem Post beurteilen kann.
Soviel von mir, ich würde mich für eine Aufnahme aussprechen, abhängig natürlich wie das mit den Raidterminen passt.

Gruß,
Max (Lurzt)
Bild
Lurzt
Ordensritter
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Feb 25, 2008 8:51 pm

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Jiihn am Sa Mär 14, 2009 3:56 pm

Mich würde interessieren wie lange du schon WoW spielst :)
Allzulange kann es meiner Meinung noch nicht sein,was an deinem Alter zu begründen ist.
Und vll erzählst du noch ein bisschen was über dich,wo du wohnst,Schule,etc wenn du willst.
Ansonsten kann ich über Eulen keine Aussage treffen,aber ich würde erstmal nen ProbeRaid in Lurzts 10er NaxxRaid vorschlagen und dann fachkundige Einschätzungen zu Rate ziehen.

So lang,

Todeshuf


P.S.: Gute Entscheidung den Namen zu ändern... :P
Bild
Benutzeravatar
Jiihn
Ordensritter
 
Beiträge: 38
Registriert: Di Jan 09, 2007 7:41 pm

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Naarg am Sa Mär 14, 2009 5:14 pm

Lurtzi, da ich Max kenne kann ich dir sagen, dass das mit der Reife kein Problem darstellen dürfte, er ist schon weitaus vernüftiger als ich.
Benutzeravatar
Naarg
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 06, 2009 12:32 pm
Wohnort: Villingen

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Lurzt am Sa Mär 14, 2009 7:09 pm

Naarg hat geschrieben:Lurtzi, da ich Max kenne kann ich dir sagen, dass das mit der Reife kein Problem darstellen dürfte, er ist schon weitaus vernüftiger als ich.


Was ja nicht schwer ist *g*
Bild
Lurzt
Ordensritter
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Feb 25, 2008 8:51 pm

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Toddi am Sa Mär 14, 2009 7:53 pm

Soo...

Ich mache mich jetzt mal daran die gestellten Fragen zu beantworten.

Raiden würde ich wohl fest zweimal die Woche, wenn ich Zeit und/oder Lust habe auch dreimal. Als Raidtag würde ich aufjedenfall schonmal den Donnerstag favorisieren da ich Freitags erst zur 2. Stunde Schule habe. btw. Schule ist doof. xD
Ob ich nächstes WE 80 sein kann weiß ich nicht, da mein Acc im moment gesperrt ist. :D Ich weiß nciht wielange Blizz braucht um einen Acc zu entsperren und wielange sie für einen Servertrans brauchen. Auf der Webseite steht 2 Stunden bis 5 Tage. :> Wenn ich allerdings erst wieder "Ingame" bin, werde ich wohl bequem an einem nachmittag auf 80 sein. Eventuelles Hero Equip werde ich wohl nicht sockeln/verzaubern müssen, oder? Wenn nach einem Naxx 10er Run meine halbe Ausrüstung ausgetauscht wird würde das wohl auch wenig Sinn machen, oder? ;)

WoW spiele ich seit... Hmm ja, gute Frage :D ca. April letzten Jahres würde ich sagen. (Ja ich levele seeeeeeeeeeeeehr langsam. ;))

Noch ein paar kleine Infos zu mir?

Ja ich wohne in Schramberg-Sulgen, das ist ungefähr eine halbe Autostunde von Jörg enfernt. Ich gehe auf die Realschule in Schramberg, ist eigentlich ganz gechillt bei uns da.


Ich bin:

- spontan
- chaot
- für jeden Scheiß zu haben
- netter Mensch (hoffe ich jedenfalls)


Ich mag:

- Tabletop
--> Dark Angels rocken alles weg
- Bücher
--> Fantasy, Science Fiction
--> Empfehlung: Das Lied von Eis und Feuer sollte man unbedingt gelesen haben
- Laute Musik
--> Rock, Metal, Punk, manchmal auch Death- und Blackmetal
- Star Wars: The Clone Wars
--> Film und Serie - einfach klasse
- Seit kurzem Magic: The Gathering
--> Bin ich ein Noob :D muss ich noch üben
- Pen & Paper Rollenspiele
--> Ebenfalls seit kurzem bekannt mit und auch durch die gleichen Leute ;)

Das wars dann erstmal von mir. :P Telefonnummer und Adresse gibts erst nach der Aufnahme. :twisted:
Toddi
Ordensritter
 
Beiträge: 15
Registriert: So Mär 08, 2009 9:45 pm

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Brigid am So Mär 15, 2009 1:42 pm

Hallo Toddi,

*grinst noch immer nach dem durchlesen aller posts

dann schauen wir mal, wann du die 80 knackst.

Wenn Lurtz dich nach Naxx10 mitnehmen könnte, wäre das sehr klasse.
Natürlich brauchst du keine High End verzauberungen auf equip zaubern lassen, welches absehbar bald ausgetauscht wird. Aber hier und da eine günstige verzauberung und zumindest mit seltenen edelsteinchen gesockelt zeigt, dass du dich auch selbst um ausrüstung bemühst.
Für 25er Raid sollte dir bewusst sein, dass du um Ruf farmen, für die Kopf und Schulterverzauberung, nicht drumrum kommen wirst. Ebenso wie Essen, Elixiere etc besorgen.
Wenn dich das jetzt nicht abschreckt - das ist ja schlimmer als in der Schule hier - bist Du gerne willkommen.

Apropos Schule ist doof: an manchen Tagen wünschte ich mir: Könnt ich heute doch in die Schule gehen, selbst wenn ich eine Deutsch- oder Mathearbeit schreiben müsste...

Muh
Bri
Benutzeravatar
Brigid
Site Admin
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Jan 04, 2007 8:14 pm
Wohnort: Frankfurt

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Lurzt am Mo Mär 16, 2009 5:17 pm

Um dich in naxx10 mitzunehmen wäre es super bald zu wissen ob wir am Sa mit dir rechnen können und mit welcher Skillung. Ich stelle heute Abend mit <Bloody Vengence> und meiner Gruppe 2x 10er Raids zusammen, also so bald wie möglich bescheid sagen.
Ach und Schule is net soo schlimm, wenn man mit seinen Freunden scheiße bauen kann ;)
Bild
Lurzt
Ordensritter
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Feb 25, 2008 8:51 pm

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Toddi am Di Mär 17, 2009 9:30 pm

Hallo Leute,

es sieht leider so aus, also ob ich den Servertrans/Lvl 80 nicht mehr bis diesen Sonntag schaffe. :( Den Raidplatz kannst du, Lurtzt, gerne mit jemandem anderen besetzen. Ich werde dann wohl ganz gemütlich im laufe der nächsten Woche transen und noch Lvl 80 erledigen. Bis Ulduar dauert es ja zum Glück noch ei bisschen. ;)
Tut mir auch leid, dass ich erst jetzt antworte, aber bis jetzt war alles etwas unklar.

Liebe Grüße Max aka Toddi
Toddi
Ordensritter
 
Beiträge: 15
Registriert: So Mär 08, 2009 9:45 pm

Re: Raid/Gildenbewerbung

Beitragvon Brigid am Mo Mai 18, 2009 7:45 pm

um es offiziell abzuschließen:
aufgenommen!

Wir freuen uns über die sehr gesprächige :twisted: Eule
Benutzeravatar
Brigid
Site Admin
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Jan 04, 2007 8:14 pm
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron