Bewerbung als Paladin

Externe Bewerbungen

Bewerbung als Paladin

Beitragvon Lailaa am So Mär 22, 2009 8:38 pm

Hiho Leute ich fang mal an ein bisschen was über mich zu erzähln.
Name : Steven (M)
Alter : 17
Wohnort : Thüringen (Jena ;D)
Ich mach zur Zeit mein Abi (11. Klasse)

Über WoW:
Also WoW Spiel ich an sich schon 2 Jahre hab halt vorher auf einem Privat Server gespielt und hab mich endlich entschlossen die 13 Euro im Monat zu investieren.
Ich hab schon viele Klasse hinter mir z.B. Paladin,Schurke,Hexenmeister und Dudu ( alle level 80 ) Der Server war halt mit erhöhten level raten ( 10 mal so hoch ) so konnt ich mir halt einen kleinen Einblick verschaffen und die verschieden Klassen ( nur Horde gespielt =) ) Ich weiß das Privat Server kein Vergleich ist mit offiziellen Server aber so konnt ich mich innerhalb der Jahre gut mit dem Spiel vertraut machen.
Hab auch schon Arena gespielt mit meinem Schurken z.B. also PvP sollte kein Problem sein =) .
Raids:
In meiner alten Gilde bin ich alle 1-2 tage geraidet. Bei uns gabs auch DKP System falls das bei euch auch der Fall ist. So geraidet hab ich den ganzen BC Content bis jetzt Nax 25er wobei die Bosse nicht vergleicherbar sind mit dem Offi.
Was ich suche .
Ich such eine nette Gilde die Spaß am Spiel hat .
Was spielt der Erfolg für eine Rolle ?
Der Erfolg im Spiel gehört meines erachtens immer dazu ( Raids usw ). Der Spáß steht natürlich im Vordergrund nur es macht um so mehr Spaß finde ich wenn man Erflog mit mehreren im Raid teilen kann. Trotz alle dem find ichs nicht schlimm auch mal 2 Wochen an einem Boss zu sitzen =)
Über meine Char:
Also ich Spiel jetzt ca 2 Wochen auf dem Server und hab einen lvl 60 Paladin.
Charname: Lailaa
Ich werd natürlich versuchen ihn so schnell wie möglich auf 80 zu ziehn .
PvE Skillung hab ich auch alles und ja ob er Heal oder Retry werden soll bleibt ist abzuwarten was eben gebraucht wird aber würde gerne einen Retry Pala spieln =)

Zeiten : Also ich bin eig fast täglich von 18-0 Uhr eingeloggt am WE natürlich auch mal länger =)

Wie bin ich auf euch gekommen ?
Also ich bin mal beim questen einem Spieler von euch begegnet der schon sehr nice Eq anhatte ;D
Dacht ich mir fragst ihn mal ob ihr noch Member sucht . Das hab ich getan er verwieß mich dann hier auf die HP das ich mich doch einfach mal bewerben soll. Hab ihn halt ein bisschen ausgefragt und was mir gefiel war seine Aussage das ihr keine Firstkill verrückten seit sondern einfach im oberen Mittelfeld um die Firstkills fightet . Mir ist es halt wichtig das der Raid Lustig wird zwar keine spielereien aber das ich nach dem Raid sagen kann : ES HAT SPAß GEMACHT ... Selbst wenns mal nicht gut läuft =)

So wenn ihr nach Fragen habt stellt sie ( auch gerne Ingame )

MFG Stiff Alias Lailaa
PS : Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
Lailaa
 
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 22, 2009 1:02 am

Re: Bewerbung als Paladin

Beitragvon Brigid am Fr Mär 27, 2009 1:33 am

Hallo Lailaa,

erstmal bin ich natürlich total neugierig, wen du da bloß getroffen hast ;)

Wir raiden zur Zeit an 3 Tagen in der Woche, das sind vieleicht weniger, als du bisher gewöhnt bist, aber von uns sind eine ganze Menge berufstätig, da ist mehr schwer zu organisieren.

Wie ist dein Zeitplan was Stufe 80 werden, ausrüsten, Naxx - neuer Patch und Ulduar angeht? Wir werden mit Beginn von Ulduar zunächst wohl nicht mehr unbedingt Naxx machen.

Ansonsten denke ich haben wir den Ehrgeiz, dass mit dem Spass und dem Erfolg hinzubekommen.

Muhu
Bri
Benutzeravatar
Brigid
Site Admin
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Jan 04, 2007 8:14 pm
Wohnort: Frankfurt

Re: Bewerbung als Paladin

Beitragvon Lailaa am Fr Mär 27, 2009 12:01 pm

Hiho :D
Also ich bin zur Zeit lvl 65 und ja denk mal das ich bis spätestens zum nächsten Wochenende lvl 80 bin =) .
Was EQ angeht werd ich erstmal Beruf hochziehn bzw Mats farmen ;D damit mir jemand erstmal eq baun kann ;D. Also ich "muss" eindeutig versuchn noch vor dem Patch was ordentliches zusammen zu bekommen aber ich denke mal ich schaff das. :lol: Ich freu mich auch auf Ulduar und ich werd dann versuchn mich in die Grp einzubringen falls noch was frei ist und mein EQ stand stimmt.Ich hoffe mal das ich das alles hinbekomme bis zum Patch . Evtl gibts ja in der Gilde immernoch Leute die ma Naxx 10er gehn wenn mal Zeit ist oder Second gear bzw twink eq brauchn =) . Ich werd aufjedenfall probieren mich gut einzufügen und ja das mit den alle 3 Tagen Raids ist nicht schlimm =) Kann man ja auch mal anderen Leuten helfn/Ruf farmen etc. oder einfach mal chilln ;D . TS² ist bei mir natürlich auch vorhanden . Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde . Aber eine Frage von mir noch : Raidet ihr im 25er auch mit DKP System (wie gesagt hab damit auch schon Erfahrung :D ) ?
Das wars auch schon von mir
MFG Steven alias Stiff =)
Lailaa
 
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 22, 2009 1:02 am

Re: Bewerbung als Paladin

Beitragvon Brigid am Fr Mär 27, 2009 5:30 pm

In 25er Naxx haben wir zur Zeit DKP auf die T-Teile. Der Rest wird mit Würfeln und ein paar Zusatzregeln verteilt.
In 25er Ulduar wird es DKP voraussichtlich für alle Teile geben.

Die 10er Raids sind ohne DKP. Bisher haben die Mitglieder dort auch immer aufeinander und auf den Vortschritt des Raids Rücksicht genommen.
Benutzeravatar
Brigid
Site Admin
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Jan 04, 2007 8:14 pm
Wohnort: Frankfurt

Re: Bewerbung als Paladin

Beitragvon Lailaa am Sa Mär 28, 2009 12:37 pm

Okay das hört sich doch gut an ;D
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Zusage von euch =)
Wenns klappt werd ich natürlich alles geben um meinen Teil zum Fortschritt der Gilde beizutragen .
MFG Stiff alias Lailaa
Lailaa
 
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 22, 2009 1:02 am


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron