Raidbewerbung

Externe Bewerbungen

Raidbewerbung

Beitragvon Senegal am Di Apr 07, 2009 10:28 pm

Hallo.

Hier nun meine Bewerbung für Euren 25 Naxx-Raid.

Name : Senegal (Rl: Uwe)
Klasse : Hexer
Level : 80 (Rl: Alter : noch 31)

Erfahrung im PVE :
alle Heroics (außer Occulus)
Naxxramas 10er clear
AK 10 und 25
Sartharion 10 und 25 ohne adds

Erfahrung mit meinem Char:
-war lange Zeit reiner Destro-Hexer. Habe zum Jahresbeginn auf Mischskillung Demo/Destro gewechselt und mir von einem anderen Hexer die für diese Skillung bestmögliche Rotation geben lassen. Seit dem ständig (durch Ausrüstung) steigende DPS-Werte. :)

Equipstand:
Hexer: T7 komplett, Rest Itemlvl 200

Zeiten:
Ich habe Zeit für Raid: Di,Do,Fr,Sa,So 18:00 bis maximal 23:00 Uhr
Außerhalb des Raids bin ich dabei die Berufe auf Maxiumskill zu bringen. Die Fähigkeiten: Erste Hilfe, Angeln, Kochen und Verzauberungskunst sind jeweils vollständig ausgeskillt. Schneiderei steht kurz vor Maximum.

Ziel im Spiel : Meinen Char weiter zu verbessern und möglichst viel Spaß beim Raiden zu haben.

Wie bin ich auf OdF und den Raid gestoßen?: Durch meine Gildenkollegin Nanjell (Hexe), welche bereits Teil Eures Raids ist.

Ich hoffe, diese Angaben sind soweit aussagekräftig. Sollten weitere Angaben benötigt werden, reiche ich diese gern noch nach.

MfG

Senegal (Uwe)
Senegal
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 07, 2009 9:01 am

Re: Raidbewerbung

Beitragvon Lurzt am Mi Apr 08, 2009 9:53 am

Ich hatte am Anfang Bedenken muss ich zugeben... Ich hatte dich vor 2? Monaten mal in Aktion erlebt und da ist nicht viel Schaden rübergekommen. Wenn du allerdings sagst dass du ne neue Skillung + Rota hast, deine DPS Werte steigen und Nanjell, der ich viel Ahnung von Hexenmeistern zuschreibe, mir versichert, dass du gut Schaden machst, und was ich das wichtigste finde, auch lernbereit bist, dann hast du meine Stimme.
Ich würde vorschlagen, natürlich falls mir die Gildenleitung zustimmt, dass wir dich einmal Naxx25 mitnehmen und dann einfach schauen ob du zu uns passt oder nicht ;) Wobei meines Wissens nach noch niemand nach nem Probe Raid abgelehnt wurde ;-)

Viele Grüße,
Max
Bild
Lurzt
Ordensritter
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Feb 25, 2008 8:51 pm

Re: Raidbewerbung

Beitragvon Toddi am Mi Apr 08, 2009 11:37 am

Wenn ihr nach einem Proberaid ablehnen würdet, dann wäre ich nicht dabei. *hust* Soweit ich was dazu sagen darf würde ich Lurzt bei seinen Überlegungen zustimmen. Mit besserem Equip steigt stetig der Schaden und wichtig ist zuallererst, dass du ein Teamplayer bist. Raidzeiten sind bei uns Donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr Naxx 25 und Sonntags von 18.30 bis ca. 21.30 den Rest von Naxx 25. Dazwischen gibt es noch Archavon 10 und 25 Raids die sich meistens spontan an Naxx anschließen. Ich meine, dass auch manchmal Naxx 10er Twinkraids stattfinden, wo man dich wohl auch fragen wird wenn noch jemand benötigt wird. Vielleicht sieht man sich ja am DO in Naxx. ;)

Greetings from the green side of life

Toddi aka Tycho aka Max
Toddi
Ordensritter
 
Beiträge: 15
Registriert: So Mär 08, 2009 9:45 pm

Re: Raidbewerbung

Beitragvon pille am So Apr 26, 2009 4:49 pm

Also,

er ist drin und wenn mehr Funkdisziplin kommt dann bleibt er auch drin.
Er ist tot Jim.
Bild
pille
Ordensritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Do Jan 04, 2007 8:51 pm


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron