Hallo Leute,
zur Vereinfachung meiner Bewerbung habe ich erstmal die Musterbewerbung kopiert, spezifische Infos folgen dann unten.
Name:
(noch, wird bei Servertrans wenn ich genommen werde geändert) Todesgeist (Rl: Max)
Level:
78 (Rl Alter: (3 Wochen vor) 16)
Bisherige Gilden:
Auf Alexstrazsa hatte ich eine eigene kleine Gilde geführt welche sich aber aufgelöst hat, sodass wir zum Schluss nurnoch 4 aktive Leute waren. Dann habe ich bis jetzt insgesamt 1 1/2 Monate WoW Pause gemacht.
Erfahrung im PVE :
AQ 20 bis zum Endboss (mit "Funraid", selber geleitet, zum Schluss nurnoch 4 Leute, war zu dem Zeitpunkt ca. Lvl 71)
Karazhan clear (allerdings erst mit einem "Funraid", war zu dem Zeitpunkt Lvl 71)
Sonst leider keine großartigen PvE Erfahrungen, aber fast alle Nordend Inis (falls das was zählt)
Onyxia zu zweit gelegt, Jäger (Treffsicherheit) und ich (Moonkin)
Erfahrung im PVP:
Ich betreibe kein aktives PvP
Erfahrung mit Klassen:
Druide (mein Main, Lvl 78, war bis Lvl 55 Feral seitdem durchgehend Eule, ich besitze Heilerfahrung mit Moonkinskillung, da oftmals kein Heiler gefunden wurde)
Sonst sehr viele Twinks (Jäger Lvl 35, Paladin Lvl 38, Hexer Lvl 22, Lvl 58 Krieger und diverse andere an die ich mich jetzt nicht erinnern kann)
Mein Druide
Allgemeines zum Equip: Ich habe mein Equip rechtgut in "schuß" gehalten, d.h. nur blaue Questbelohnungen/Inidropps und zwei grüne Questtrinkets.
Ziel im Spiel: Fett ePiX sammeln , nein jetzt mal im ernst: Ich möchte zuallererst Spaß im Spiel haben, freue mich aber auch über Fortschritte im Raidcontent
Warum ODF?: Ist mir durch Jörg/Naarg praktisch empfohlen worden, ihr macht aber auch Allgemein einen netten Eindruck, gemessen an dem was ich im Forum lesen konnte, ich habe gesehen, dass ihr noch eine Eule sucht, was praktisch optimal für mich wäre, da mich niemand zum Heilen/umskillen zwingt.
Zu meinem Alter: Ich bin mit 16 zwar noch recht Jung, behaupte aber, dass ich für mein Alter schon recht erwachsen bin (welcher Jugendliche in meinem Alter behauptet das nicht von sich? ), Nein, ein Kiddy bin ich auch nicht =)
Meine Skillung: Meine Raidskillung für Lvl 80 wird zu Anfang so aussehen, mit besserem Equip wird sie dann so angepasst, dass noch höhere Schadenwerte drinn sind. Wenn fragen zur Skillung bestehen (z.B. "Warum hast du da drei Punkte drinn und da nicht?") bitte ich darum diese zu stellen.
Mit Lvl 80 werde ich mir auch die Dualspec leisten, meine Bäumchen Skillung wird dann so aussehen, sie ist Primär darauf ausgelegt Heros zu heilen, ob sie "Raidtauglich ist kann ich nicht sagen. Wird wahrscheinlich auch nochmal umgebaut werden wenn Patch 3.1 Live geht.
Ich behaupte, dass ich meinen Moonkin spielen kann, Dps ist aktuell auf Level 78 bei entsprechend gutem Support bei 1400 max. durchschnittlich bei 1200-1250.
Sollten noch Fragen zu meiner Person, meinem Char oder irgendwas anderem bestehen, bitte ich darum sie zu stellen.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann erstmal und hoffe auf eine Positive Resonanz eurerseits.
So long
Max aka Toddi